Wie viel würde ich für mein komplett System noch bekommen?

Ich schätze mal, dass du so mit 350€ rechnen könntest... wie immer, würdest du per Ebay vielleicht noch etwas mehr bekommen...
 
So unrealistisch sind die 350€ nicht. Du mußt bedenken, nur 2GB RAM, eine kleine HDD noname NT usw.
Wenn man das einzeln auflistet,
CPU~90€
MoBo~60-70€
RAM~20€
Grafikkarte~70€
HDD~25€
DVD/RW~15€
NT~20€
Gehäuse~20€

~330€
Man muß halt bedenken was die Hardware neu kostet bzw. was einem das wert ist. Sry, aber so schaut es halt aus.
 
Sorry, aber ist das nen Witz ;)? :D das ist nen bisschen untertreiebn ...

Ein Witz? Nein, das ist mein voller Ernst und Urkman hat diesen auch bestätigt...
Wenn man das System neu kaufen würde, wäre man da noch ein ganzes Bisschen mehr los und gebraucht kann man eben bei Weitem nicht mehr so viel bekommen, wie bei neuer Hardware.
 
??? Ihr macht mir grad angst -.-* 300€ ... jane bestimmt nicht ... ich gens nichtmal für 450€ her ... naja ich danke euch :D ... kann dann denke geclosed werden, es sei denn jemand hat ne andere meinung ...
 
Hm. Also ich glaube das es auf jeden Fall nochmal ein +50 gibt für das gemoddete Aussehen. Das ist so weit ich das sehen kann sehr gut gearbeitet und auf jeden Fall nicht einfach, und manche blättern für sowas schon nochmal +50-70 hin. Also 400 gebkommste vllt.. Bei Ebay vllt 420 oder so, aber mehr glaube ich nicht. :S
 
Ich eigentlich auch nicht. Aber dieses weiß hat echt Stil und manche Leute sind sicherlich bereit dafür nen fuffi raufzutun....vor allem im gegensatz zu diesem anderen "eBay scheiß".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?