CrossFire X

New member
Hallöle, ich wollte mir demnächst nen neuen PC zulegen(basteln^^), da mein "alter ,aber vor kurzem ne neue ATI Karte spendiert bekommen hat(ATI Radeon HD 4650) , überlege ich mir die selbe nochmal zu kaufen für CrossFire X
Meine Fragen:

1. Hab gelesen das die GK genug Strom braucht, wie schließ ich sie ans netzteil an? War kein Kabel dabei

2. CrossFire X. Hab mal woanders gelesen, dass Spiele Crossfire x unterstützen müssen, stimmt das?
Und wenn ja wo kann ich das nachlesen welches es unterstützen.

Dankö jetzt schonmal^^
 
Hallo.

Als erstes, der mitgelieferte Adapter ist zum Anschluß an einem 4 Poligen Molexstecker, wenn dein NT nicht über genügend PCIx Stromanschlüße verfühgt.
Die meisten neueren Games unterstützen Multi GPU Grafikklösungen, schnuppe ob von ATI, nVidia oder mit einer X2 Graka.

Rein von der Sache her, wäre es aber besser gewesen du hättest dir von Anfang an eine stärkere Graka zugelegt, als jetzt mit zwei "schwächlichen" 4650 zu arbeiten, so ganz überzeugend wäre ein CF gespann mit diesen Grakas nicht.

Mein Tip. Versuch die 4650 wieder zu verkaufen, und nimm das Geld dann lieber für eine 4850, GTS250 oder dergleichen. So hast du mit Abstand die bessere Leistung.;)
 
nene ich hab noch nix gekauft^^ die 4650 ist vom alten, naja dann gucke ich mal ob ich mir eine oder 2 viel bessere hole^^, aber dankö
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?