i7 920 auch auf 6.4GT/s ?

New member
hey leute habe gerade bei geizhalz den preisvergleich gestartet was das günstigste angebot wäre für ein i7 920 und dann stand in der beschrieben das der CPU auf manchen Mainboards auf 6.4GT/s laufen soll, nach einem BIOS update also genauso wie die extreme fraktion. Nun zu meiner frage wollte nämlich wissen ob ihr vllt eine liste habt wo die jeweiligen mainboards drauf stehen. ;)
 
Mir ist es nicht bekannt, dass die CPU auf manchen Boards mit dem aktuellsten Bios mit 6.4GT/s QPI laufen, einzig darf man aber die CPU mit diesem erhöhten QPI betreiben, dazu muss man dann aber natürlich den Multi senken. Gehen wird es auf jedem Board nur muss man das manuell machen.

Es aber natürlich auch möglich, dass das ein paar Boards automatisch machen, mir sind aber keine bekannt, eventuell spuckt ja Google eine Liste aus falls es eine geben sollte, sonst wirst du solche Infos nur auf der jeweiligen Herstellerseite finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?