Case okay?

New member
Hi,

was haltet ihr von diesem Gehäuse?



Sind 5,8Kg nicht ein bissl wenig?

PS: Wieso werden die Bleche eigendlich immer dünner? Früher waren die Bleche von Gehäusen immer rocksolid... Ist das denn so viel besser?
 
Aber so dünn ist halt nicht das wahre. ich hatte mal so eins mit ziemlich dünnen Seitenwänden. Die waren so wabbelig dass man die jedes Mal vorm wiedereinsetzten zurechtbiegen musste :fresse:
 
Wie wir das Case finden ist doch egal. Dir muss es gefallen.
5,2kg sind doch ok.
Je leichter ein Case, desto einfacher ist es zu transportieren (bei aktueller hardware kannst du nochmal rund 5kilo zurechnen wenn du massive Kühler für CPU / GraKa verwendest).
Dementsprechend drückt es das Gewicht.
Wenn du sagst, das Case wird nicht auf LAN-Partys o.ä. mitgenommen bzw. wird nicht dauernd rumgeschleppt, ist das Gewicht absolut egal.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?