LAN wird bei PureCrossfireX 790FX nicht erkannt!

New member
Moin!

Ich habe ein Problem mit meinem MB...Undzwar erkennt mein Vista 64Bit Home Premium die onboard LAN-Controller nicht...Im Bios sind sie eingeschaltet und werden auch beim starten in der Liste der Geräte angezeigt...also müsste sie auch aktiviert sein! Nur im Gerätemanager ist sie dann nicht zu finden! Nicht mal als fehlerhaft! Im Bios ist alles auf Standart und unter meinem XP lief es auch noch! hat jemand ne Idee???


Hier die Seite zum Board:
Teiber und Manuals:


Und hier das Board selber:
 
Geh mal auf die hersteller seite und läd dir den neusten treiber runter des sollte das problem lösen.
 
Hat nichts gebracht. Aber sobald ich die Controller aktiviere (im Bios) taucht im Gerätemanager eine "PCI Standart PCI-zu-PCI-Brücke" auf, die lt Manager nicht genügend Ressorcen hat...wie das auch immer sein kann! Treiber sind wie gesagt alle installiert!
Auch wenn ich andere Sachen deaktiviere, bleibt der Fehler...kennst sich jemand damit aus??? Ich bin mit meinem Latein am Ende.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?