Nvidia GT300: Demonstration vorgezogen Diskussion

Kommentare-Dealer
Das AMDs DirectX 11 Familie Evergreen bereits in den Startlöchern steht, ist schon länger bekannt. So wird AMD am 10. September die neue Hardware offiziell vorstellen, als Präsentationsort dient die historische USS Hornet, die der "Evergreen" der US Navy war.

nvidia_2.jpg


Nun hat Nvidia reagiert und will AMD ein wenig die Show stehlen:So wird schon Ende September eine ähnliche Präsentation stattfinden, um den Partnern das DirectX 11 Silizium näher zu bringen.Wer letztendlich die Nase in...

Weiterlesen: Nvidia GT300: Demonstration vorgezogen
 
Hm... also irgentwie is die News nicht so wie sie sein sollte oder?

Egal, habs mir auf der Hauptseite durchgelesen.

Ich befürchte, dass nVidia mit dem vorgezogenen Start etwas voreilig ist.
Nicht dass die neuen Karten schon in der "Beta" Phase released werden, nur um nicht hinter AMD herzuhinken.
Das könnte Böse ausgehen und nen derben Image Schaden bedeuten...

Naja, mal sehen.
 
Das war doch irgendwie zu erwarten. Nvidia wollte deren Karten doch eh nächstes Jahr erst launchen, nun sind die aber wohl etwas in Enge getrieben und schieben dauernd vor. Ich fürchte auch, dass es nur notgedrungen ist und womöglich ein Flop werden kann, denn die Deadline war nicht ohne Grunde auf nächstes Jahr gesetzt worden. Es bleibt also abzuwarten...bin jedoch sehr gespannt auf die DX11 Karten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?