Suche ATI CF fähige Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Suche :

1. Grafikkarte DX10 fähig, mindestens 512MB, sollte zum zocken geeignet sein ---> max. 80 Euro

2. Mainboard: P45/P35/780i Chipsatz... ---> max. 80 Euro

3. CPU: Guter Dual Core oder Quad Core (jenachdem 65nm, lieber 45nm ) ---> max 100 Euro

---> Wie ihr erkennt, suche ich CPU und Mainboard nur für Sockel 775 und bei der Grafikkarte ist es mir egal ob ATI oder NVidia!!!

Bekomme am 10.09.09 wieder Geld, bis dahin kann ich nichts bezahlen, will mir erstmal nur Angebote reinholen, damit ich mich zwischen mehreren Angeboten entscheiden kann. Hoffe, dass durch die Zeit bis zum 10.09.2009 viele Angebote reinkommen.

MfG Rasenmäher
 
Zuletzt bearbeitet:
ja doch auch, aber wegen geld, würde beides gerne für 150 + Versand nehmen.. aber das machst du bestimmt nicht, bin aber total intressiert, geh auch ins bett jetzt bin morgen gegen 17 Uhr on!!
 
die 8800gt?


hm ok klingt akzeptabel ;)

ich muss nur erstmal wieder ausm krankenhaus raus ;) und die graka bei meinem dad abohlen.. aber ich komme morgen oder übermorgen schon wieder raus ;)

ok.... den rest per pn?

greetz eck
 
joa donnerstag ist ja quasi perfekt ^^ ich kann dir die daten halt erst morgen oder übermorgen von zuhause aus schicken ;)

schickst du mir die aschrift schonmal per pn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?