HT 3.0 auf HT 1.0

New member
Hi hab eine am2 mainboard
auf der hauptseite steht dass es nur ht 1.0 unterstützt.
will aber nun nen phenom II einbauen.
der brauch aber HT 3.0!
Mein am2 mainboard unterstützt auch am2+ und am3 cpu.
doch der systembus wird dann von 5200 MT/s auf 2000 MT/s gesetzt,
ist dann die leistung der cpu viel schlechter?
oda wird man das kaum bemerken?
Mein board: Ga-Ma74gm-s2h
Thx für antworten.
 
Das wirst du kaum merken, dafür ist der Leistunfsgewinn viel zu groß.

Die Anbindung von 22GigaBits pro Sekunde reicht auch für aktuelle Grafikkarten noch, es sein denn su willst jetzt ein 3 Way SLi System aufbauen...
 
hä wie jetzt hat das was mit der graka zutun? xD
ich bin noob in pc-hardware.
Hab ne hd 4770
hab momentan nen amd 6000+ .
der läuft ja auf ht 2000.
mein neuer wird dann auch nur auf ht2000 laufen und das als quad.
also wird das mit dem quad kein problem?
 
nein wird keine Probleme geben ;)
Das Grafikkartenbeispiel wurde nur gebracht um zu verdeutlichen, dass es keinen Unterschied machen würde, weil selbst aktuelle Grafikkarten mit der Anbindung keine Probleme hätten.
 
Den du ziemlich wahrscheinlich auch draufpacken kannst.
Mein (recht altes) M2N32-SLi Deluxe (auch nur AM2) packt laut ASUS nichtmal nen 9950BE (TDP 140 Watt).
Mein geOCter 9850BE zieht mittlerweile locker seine 180-190 Watt und das seit über 6 Monaten.
Also nicht immer alles glauben, was da steht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?