Was haltet ihr von diesem SATURN PC (999 €) - NEU?!

Member
ASPIRE M7720-92.S8N7L.DPP​
ATI
® Radeon® HD 4850 Gra. kkarte mit 1024 MB DDR3 Video RAM + Direct X® 10 Unterstützung, Double Layer-DVD Multinorm
Brenner, 18in1 Kartenlesegerät, High De. nition 7.1 Audio, Netzwerkanschluss, Firewire, 2xDVI, HDMI, external S-ATA.
Art. Nr.: 126 0486

Microsoft
® Betriebssystem Windows® Vista. Home Premium Edition 64 bit Version OEM (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder

Neuinstallation erforderlich). Microsoft
® Works 8.5, Microsoft® Of. ce 2007 Trial OEM (60 Tage), McAfee® Internet Security Suite 2008 (60 Tage Trial).

-> saturn und media werden ja oft abgeraten wegen "service und marketing" kosten?! ich würde ansonsten einen rechner bei atelco zB kaufen!
ist dieser saturn pc jetzt wirklich nicht so dolle?! die daten sind ja beachtlich?!
acer ist ja mittlerweile recht qualitativ?!

danke für die tipps!

maz
 
Na klar wird ein Produkt, welches in einem Geschäft gekauft wird, immer etwas unpreiswerter als ein Eigenbau daherkommen.
Da ist ja auch ganz normal.
Die Angestellten und die Betreiber solcher Ladebketten wollen ja auch von irgendwas bezahlt werden.

Manchmal sind die Abstände im Preis aber erfreulich klein.
Fakt ist, daß Du für dies kleine Kraftpaket ein paar Euro mehr hinlegen mußt als würdest Du Dir ein identisches Rechnerlein selbst bauen, Zudem bringst Du Dich mit solcher "Ware von der Stange", natürlich um die Freude Dein System selbst gebaut zu haben.

Hmm ...(?)
Ein i7 920 mit ner HD4850 kombiniert?
Das machst Du bei Deiner individuellen Zusammenstellung bestimmt besser.
Das ist ja wie einen Porsche mit angezogener Handbremse fahren.
 
wobei so großanbieter die wre immer in massen kaufen und dann beim verkäufer wie z.b gigabyte oder asus massenrabbat kreigen wodurch sie den aufreis etwas geringer halten können.
Aber ich würde mir nicht diesen pc kaufen.
Du weißt nicht die netzteil marke mainboard und ram.
Lieber selbst kaufen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?