OC-Eigenschaften des Asus P5B

New member
Hallo Mainboard-Ecke!​

Ich hab jetzt schon des öfteren gehört/gelesen, dass das Asus P5B (zusammen mit E6600) schlecht zu übertakten ist. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das überhaupt stimmt und was genau das Problem ist, wenn man ein System mit Intel Core 2 Duo und Asus P5B schneller machen will?​

Sorry, falls das hier das falsche Forum-Board sein sollte. Im Zweifelsfall den Thread einfach nach "Overclocking" verschieben...​
 
das ist schlichtweg falsch :) warum sollte das board schlecht mit einem 6600 laufen? :) nee das board ist sehr gut fürs oc
 
Danke für die Info. :-D Ich kenn mich mit OC noch nicht so gut aus, werd's aber später irgendwann vielleicht doch mal probieren... Immerhin weiß ich jetzt, dass ich kein anderes MB dazu brauche.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?