Sound Stecker abgebrochen!

New member
Moin alle zusammen,

habe folgendes problem ein Kumpel von mir hat den stecker von seinen Lautsprechern abgebrochen das is nit so schlimm, nur das der stecker rest noch im Anschluss steckt und wir in da nit rausbekommen!!!! hat jemand ne idee wie man das machen könnte?

Gruß Jonny_M
 
Könnte man die Boxen evtl aufschrauben? Habt ihr aber wahrscheinlicih schon versucht... Sind die magnetisch? Vllt hilft auch ein starker Magnet.
 
ich würde auf einen Zahnstocher einen Kleber anbringen, den ich dann auf den restlichen Stecker drücke antrocknen lasse, und dann langsam herausziehe. Nur aufpassen, dass kein Kleber an die "Wände" kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?