[Casecon] MDF Gehäuse

New member
Hallo Comunity,

da ich nun auch mal wieder Lust zum Basteln habe und dazu mir mein Tower zu groß ist, wird ein neues Gehäuse benötigt, ich hab überlegt, ob ich mal einen Casemod mahen sollte, aber ich möchte Fölix treu bleiben und ein Holzgehäuse bauen. Dazu brauchte ich erst einmal eine Idee, und da habe ich mir als Ziel das Thermaltake V9 gesetz, weil es nicht schlecht aus sieht, aber leider finde ich es nicht so gut belüftet, darum wird die Belüftung stark verbessert. Dazu möchte ich gleich sagen, dass ich leider nicht über einen GUTEN Lochbohrer verfüge und deshalb muss ich die Löcher mit meiner Stichsäge sägen . Ich werde trotzdem mein bestes geben, und versuchen euch mit viel Bildern und weniger Text zu zeigen, wie der Casecon entsteht. Ich muss auch dazu sagen, das ich schon ein wenig Erfahrung habe, da es mein zweites Holzgehäuse ist.

Ich wünsche euch nun sehr viel Spaß, beim zuschauen, des Casecons.

Mfg
Krami
 
So nun gibt es Bilder nach 12h arbeit.

 
Gefällt mir auch sehr gut!:) Der Ausschnitt für das Window ist euch besonders gut gelungen! Ich kann auch nur sagen weiter so!! Felix
 
hmm schade dass hinten die lüfteraussparung ein absolutes ei geworden ist :( zieht für mich den ganzen charakter des cases runter... sry just imho
 
Ich muss doch mal fragen was dieser eine Gegenstand(?) auf der Holzplatte ist?:hmm:
Also der erste der zwei neuen Bilder;)
Und wir das Case jetzt schwarz und silbern?:)

Felix
 
Nun gehe ich mal wieder bei 36° C in der Sonne am Case arbeiten und Lackieren.

Heute Abend werdet ihr wieder Ergebnisse bekommen.
 
So heute wieder gearbeitet und da Case steht:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Nun fehlen nur noch die Seitenwände.

Wenn die morgen fertig sind, werde ich euch ein Update bringen.

Krami alias Tim
 
So wenn Abload mal bei mir gänge könnte ich euch mit Bildern versorgen.

Case steht und es wiegt OHNE Hardware 10 kg.
 
Bisschen grum und einerförmige Lüfterlöcher wa?

Von mir is es auch nicht böse gemeint! aber damit würde ich mich net vor die Haustüre traunen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?