Nvidia 8800gtx (Anbieter) Lautstärken....

New member
Hallo wollte mal wissen welche versionen und Anbieter 8800gtx anbieten die auch leise unhörbar sind. Hat jemand schon konkrete Erfahrungen damit ? Habe gehört das die XfX gut sein soll da gibt es jedoch auch 2 versionen mittlerweile.

Was kann man zu Retail sagen ? Kann man dort bedenkenlos zugreifen. Also einfach mal eure Erfahrungen bzgl. 8800gtx posten möchte mir nämlich eine zulegen und wenn man etwas wartet kriegt man die auch evtl. günstiger.

MfG Douglas :)
 
Jede 8800 GTX basiert auf das Referenz-Layout von NVIDIA. Die komplette Karte ist im Vergleich zu anderen vollkommen identisch, die Hersteller packen da nur einen Aufkleber drauf, der den Kühler "schmücken" soll.

Und nach meiner persönlichen Erfahrung ist die 8800 GTX und GTS schön leise. Hatte selber ein paar Karten hier liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?