pc stürzt immer wieder ab

New member
Hallo!
Ich habe mich vor hier mal angemeldet weil ich dachte vielleicht ist das bei mir ein treiber problem.
War es aber anscheinend nicht.Ich kenne mich auch leider nicht so aus mit PC`s.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich ne zeit lang (ca 45 min) anschaue bei youtube oder RTLNOW z.b. geht nach ca. 45 min. der PC aus.Ist zwar schon ein älteres gerät,hatte aber nie großartig was vor mit dem PC.Deshalb immer noch der alte. es ist ein SCALEO 600 mit 512 mb RAM.Falls es hilft.Habe auch alles was daten vom PC angeht bei meine Systeme angegeben.Weis ja nicht ob ihr das sehen könnt.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir jemand helfen.
Danke im vorraus.
 
hm vlt wird der pc im lauf der zeti zu heiß?
dazu kannst du dir mal hardwaremonitor runterladen und die temps chekcen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?