Ati Radeon 9800 Pro Treiber

New member
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte [ Ati Radeon 9800 Pro ]
Und zwar benötige ich den treiber für Win Xp Professional Sp3.
Natürlich bin ich via Google fündich geworden, doch da laufen alle treiber über den Ati Catalyst. Ein arbeiter eines Computer Lades hatt mir gesagt ich solle den treiber ohne Catalyst installieren nur finde ich keinen Treiber der für win Xp ohne catayst läuft.

Ist es wirklich nicht zu empfählen das ich es mit der Catalyst sofware instaliere oder ist das doch egal. Bzw. wo ist da der unterschied.

Hoffe es ist verständlich was ich meine!

Mfg Xrom
 


Es gibt keinen Unterschied ob mit oder ohne CCC, im CCC hast du halt die möglichkeiten noch einige Sachen zu konfigurieren ;)

Also es ist keines Falls schädigend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?