gScreen Spacebook: Ein Notebook, zwei Displays Diskussion

Kommentare-Dealer
gScreen wurde 2003 gegründet um spezielle Notebooks mit zwei Bildschirmen zu entwerfen. Die Zielgruppe sind vor allem Filmemacher, Fotografen, Video-/ Grafikdesigner und CAD-Ingenieure, Privatpersonen gehören nicht zum geplanten Kundenkreis. Nun gibt es Lebenszeichen des ersten Produkt des Unternehmens zu vernehmen. Das „Spacebook“ vereint zwei vollwertige 15,4'' Displays mit LED-Hintergrundbeleuchtung in einem Gerät.

gScreen_Spacebook003.jpg


Im eingeklappten Zustand liegen beide Displays übereinander und brauchen so nicht viel mehr Plaz als herkömmliche Notebooks, der Deckel ist nur erheblich dicker. Aufgeklappt stehen die Bildschirme nebeneinander, bei einem 13,3'' Prototyp erhält man so...

Weiterlesen: gScreen Spacebook: Ein Notebook, zwei Displays
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre ich aber auch nicht abgeneigt :) nur die Grafikkarte währe mir ein bissel überdimensioniert.

Greetz Bitnik
 
Währe für manche sachen die ichi mache schon nützlich ... Aber naja die Grafikkarte brauch ich nicht :D eher die 2 Bildschirme !
 
Finde ich auch sehr cool, nur wärs mir einfach ein wenig zu teuer^^
Und wie lange der Akku dann tatsächlich hält ist so eine Frage....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?