Was haltet ihr davon?

New member
Hiho

Da ich mir in nächster zeit einen neuen PC zulege habe ich schon mir einen hier im Forum zusammstellen lassen. Bei uns in der nähe gibt es aber einen PC fritzen^^ der PCs verkauft die er so zusagen selbst zusammenstellt ( und natürlich auch einzelne Hardware=), man geht dann so 30 min. Spaziren und nimmt ihn dann mit. Finde es besser denn PC da zukaufen, weil wenn mal was mit dem PC ist muss man denn sonst immer zurückschicken u.s.w. Jetzt zu meiner eig. frage, lohnt sich dieser PC für das Geld oder kriegt man dafür etwas viel besseres? Es soll ein Gamer PC werden, ich würde auch 30€ mehr bezahlen weil ich es besser finde wenn man so zusagen einen Ansprechpartner hat. Ich weiß aber noch nicht welchen PC ich mir kaufen werde, entweder denn für 600€ oder 709€. Der Typ der die immer zusammenstellt, Aktualisiert die auch immer so zusagen, wenn z.B. eine bessere Graka gibt für denn Preis u.s.w.

PC 1 (600€):

PC 2 (700€):
 
Ja das weiß ich auch, aber ich frag mich ob das so ein Großer unterschied ist, weil das sind 100euro unterschied und nur die graka ist eig. besser oda? Weil ich bin mir nicht sicher ob ich 700 zusammen bekomme xD

Edit: Aber naja, die Nvidia Graka ist ja noch Übertakt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein da ist auch die cpu anders, bei ersten angebot hast du nur 2 prozesor kerne und beim zeiten angebot hast du 4 kerne
und die grafikkarte ist einen kleinen taken besser als die ati, aber sher viel nehmen die sich auch nicht, der entscheidente unterschied ist die cpu
 
Wenn du die selben Teile bei Hardwareversand bestellst kommst du günstiger davon.
Ansonsten sind beide PCs gut genug für heutige Spiele und dei nahe Zukunft.
 
@Beelzebub

Wieviel Spare ich denn ungefähr, weil ich finde die teile ihrgendwie nicht. Sollten das z.B. 100€ unterschied sein würde ich natürlich bei Hardwareversand bestellen, sollten das aber nur 30€ oder so sein ist es mir eig. egal. Und bei dem Typen hab ich denn PC in ungefähr 30 min. und wenn Probleme sind kann ich einfach zu ihm hin, er ist auch in solchen sachen sehr tollerant =)
 
Ich sag ma so-nen Hunni wirste nicht sparen aber so um die 50,-.
Wenn der Laden bei dir um die Ecke ist würd ich den dort kaufen.Das wären mir 50 Ocken wert.Wenn mal was mit sein sollte.
 
>100€ Könntest du sparen, wenn du auf AM2+ Mainboard und DDR2 Ram zurückgreifst. Leistungsmäßig wäre das kein merklicher Unterschied. Du könntest dann nur nich in paar Jahren auf einen ganz tollen AM4 CPU der zu AM3 abwärtskompatibel ist aufrüsten.
Aber es ist definitiv n Vorteil, wenn du den PC bei nem Laden um die Ecke bekommst. Er spart dir möglichen Stress mit Servicetelefoniererei und hin und her gesende, wenn es Probleme geben sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?