ATI RADEON X700 Pro Übertakten bräuchte hilfe babei!!!

New member
ich habe eine ATI RADEON X700 PRO grafikkarte und möchte diese gern übertakten weis aber nicht wie das funtioniert:confused:. wäre net wenn mir dabei jemand helfen könnte. danke schon mal im vorraus.
 


Im Programm startest du die 3D-Ansicht (3D-View). Danach senkst du die Taktrate von GPU oder Speicher immer um ca. 10-20 MHz. Dann lässt du es eine Minute oder so laufen. Wenn es keine Bildfehler gibt, kannst du wieder um ein paar Megahertz übertakten...

Wenn es Bildfehler gibt (meistens gibt es dann auch so eine Art "Freeze" des Systems), schalte den PC ab... (direkt aus, möglichst schnell). Wenn es gehen sollte, kannst du auch zurücktakten(!)
Danach kannst du die Karte auf Werte, die ca. 20-30 MHz darunter liegen, takten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?