W7. Probs mit Drucker (HP psc 1215)

New member
Habe ein Prob und zwar..... wollte ích gerne etwas drucken
geht aber nicht da ich keine Treiber finde...... Habe Windows7RC

Habe WindowsXP Treiber versucht und da hat er mir nur son schrott instaliert
Habe Windows7 Hardware update machenlassen findet er auch nix
Habe meine CD verloren ist auch scheisse
Habe Microsoft feedback geschrieben habe wohl auch keine Zeit dafür
War auf der Seite won HP und wollte denn Treiber von Vista Ultimate 64Bit runterladen geht nicht da es da nix zum laden gibt bzw keine Treiber sondern nur eine Instalationsanweißung.

GRRRRR thx 4help
 
Schwierig für diesen Drucker Treiber für WIN7 zu finden, der ist ja so billig (49€) kannste besser einen neuen kaufen. Der Link zu den Treibern ist leider nur WinXP oder Vista.
 
Wird vllt. ja noch kommen.
Mit dem Preis hat es erstmal nichts zu tun.
W7 is aber halt noch relativ neu, sodass nciht alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?