Pc geht aus

New member
So also ich hab mal ein Problem.
Und zwar geht mein PC beim spielen immer nach 10 minuten aus:fuchtel:.
Ich hab auch schon mal die such funktion benutzt aber
da meinen alle es liegt am NT.
Da mein NT nich gerade alt ist denke ich nich das es
daran liegt.
 
hm es kann aber auch dan den temperaturen liegen.
Deshalb mal everest oder hwmonitor und cpuz+gpuz runterladen und das mal nachkucken

Cpu sollte nicht über 65°C und grafikkarte nicht über 95°C
Das variiert aber auch ob intel oder amd und welches modell
 
Nein daran liegt es nicht. Ich glaube ich habe aus auch schon heraus gefunden und zwar liegt es am Grafikkarten treiber. Der will nich so ganz mim Spiel:mad:. So nun weis ich aber nicht wie ich die alte Version von meiner Graka drauf bekomme(ob das überhaupt geht) bin nämlich nich so interessiert in PC´s und weis auch nich viel darüber. Wäre dankbar wen mir jemand mal erklären würde wie das geht und wen nich sogar ein Downloadlink schickt.


Grafikkarte:ATI Radeon 3650 512mb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?