Neue Grafikkarte Aber Welche ist gut???

New member
Hallo ihr lieben User!



Ich dachte ihr könnt mir weiter helfen, Ich suche eine Gute grafikkarte die ich zum Spielen von gta 4 oder far cry 2 verwenden kann. Ich kenne mich leider nicht so gut aus worauf ich alles achten muss, Habe auch keinen Selbst zusammen gebauten Pc, Deswegen muss die Grafikkarte auch vom platz her reinpassen o_O *grübel* Ich habe aber schon gelesen das es Möglich wäre eine Grafikkarte auszutauschen.


Jetzt zu meinem System:


Hersteller: Fujitsy Siemens Computers

Betriebssystem: Windows Vita Home Premium


Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz


Arbeitsspeicher (RAM): 3,00Gb


Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem



Und die momentane grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8400 GS


hab gehört das diese Grafikkarte nur gut für den Office betrieb ist.



Brauche aber eine Zum spielen, Ich hab auch mal gehört das Von Geforce welche gut wären, aber nur dann Geforce GT oder so




Denkt ihr in mein Modell passt eine grafikkarte rein? meine jetzige ist ungefähr genau so groß wie die normalen von geforce.
 
Also ich denke mehr als eine HD4850 macht keinen Sinn, wobei die auch fast zu stark. Übertakten ist bestimmt auch schlecht bei einem OEM Board, oder gibts da doch Optionen? Denn GTA IV wird laufen, ist aber sehr von der CPU abhängig. Ein paar 100 MHz mehr würden da schon etwas bringen.

Also hier nochmal im Klartext:


oder



Wobei die HD4850 ein ganzes Stück schneller ist.
Wegen der Länge misst du am besten einfach mal nach, weil "die normalen" von Nvidia gibt es nicht ;)
 
Hey der_eismann =)


Danke für deine schnelle hilfreiche antwort! Ich werde mal meine grafikkarte abmessen, und euch dann sagen wie lang sie ist. Ich weiß nämlich das wenn man eine grafikkarte gekauft hat kann man sie nicht mehr umtauschen logischer weise:rulez: aber das ist klar, deswegen will ich mich vorher auch informieren welche nun reinpasst.


Was würdest du mir denn am besten empfehlen wenn beide reinpassen?