Passt der ram zusammen mit dem kuehler aufs MB ?

New member






passen die drei sachen von der hoehe breite usw ?
HWV kann mir meine sachen nicht liefern und ich wuerde sie dann gegen lieferbare sache tauschen, falls dies moeglich ist und nicht mehr so lange warten ...

ich denke eig nicht dass es probleme geben sollten

gehaeuse waere

 
Da wahrscheinlich keiner die selbe Hardware hat, wird es schwierig die Frage zu beantworten.
Du hast du nur die Möglichkeit das selber herauszufinden, indem du die Teile kaufst und einbaust.
 
Also ich glaube es nicht... RAMs mit normaler Höhe sind sicher nutzbar, aber die großen Reaper? Nur mit viel Glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?