PC geht kurz an dann wieder aus

New member
Hey Leute,
Umzug ist überstanden und jetzt bin ich in der Aufbauphase :D
Gearde wollte ich PC aufbauen und anschliessen, soweit sogut, leider geht er nach dem starten sofort wieder aus Lüfter drehen sich ein paar Millimeter und die Lichter gehen kurz an (nicht mal eine Sekunde)

Hab jetzt mal alle Kabel aus/eingesteckt leider bringt das nichts.

Weis vielleicht jemand eine Lösung ?
 
Hi,

hörst du ein piepen ?
Sitzt der CPU Kühler richtig ? Könnte sein dass sich beim Umzug ein pin etwas gelöst hat -> überhitzte CPU.
Allerdings würde auch ein defektes Netzteil in Frage kommen, da es dann nicht mehr in der Lage ist, alle Komponenten mit Strom zu versorgen.
Vielleicht hast du ja das Glück, dass du eins zum austauschen hast.
 
Nein nix piept und CPU Kühler sitzt fest. PC geht ca 0,1 Sekunden an also wirklich extrem kruz da kann nix piepsen und selbst wenn ich keinen CPU Kühler drauf hätte würde pc min. paar Sekunden angehen bevor CPU überhitzt :p
 
Ne das stimmt schon...hatte aber nicht gedacht, dass das so kurz ist :D
Dann bliebe für mich als Täter nur das Netzteil übrig. Kannst du das denn austauschen ?
achso...hast du evtl. eine Kontrollleuchte am MB ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?