Lüftereintellungen HD 4890

New member
Lüftereinstellungen HD 4890

Hallo, ich habe die XFX HD 4890 auf 880/985 (höher geht sie einfach nicht:fuchtel:)
Ich wollte einfach mal fragen welche Temps optimal für die Karte sind, und wie ich die Lüfter einstellen sollte. Im Idle wird die Karte momentan 60°C (bei 31% Lüftergeschw.) heiß und bei Vollast ~76°C (~60% Lüftergeschw.)

Als Gehäuse habe ich das Xmatek Midgard mit 2 Gehäuselüftern und für den CPU den Scythe Mugen 2.

Hoffe mir kann jemand dazu etwas sagen:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann ein Mod den Thread in Lüftereinstellungen umbennenen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also dei grafikkarte kann locker an die 100° rangehen und is dafür auch ausgelegt ausprobieren würd ich es zwar net wollen vorab der lüfter auch extremst aufdrehen würde und du ne turbine in deinem pc hättest ;)
aber 60° bzw 76° sind voll in ordnung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?