Saturn Angebot in Ordnung?

New member
Die 12 GB RAM und der TB intern plus die Graka scheint mir ein guter Preis zu sein? Oder täuscht das?


buttonproductdetailactive.gif
Prozessortyp: Core i7 920 (8 x 2,66 Ghz)


buttonproductdetailactive.gif
Prozessorgeschw.: 2,66 GHz


buttonproductdetailactive.gif
HDD-Kapazität: 1.000 GB


buttonproductdetailactive.gif
Arbeitsspeicher: 12.288 MB


buttonproductdetailactive.gif
DVD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 16 -fach


buttonproductdetailactive.gif
CD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 24 -fach


buttonproductdetailactive.gif
Grafikkarte: RadeonHD4850 mit 1024MB


buttonproductdetailactive.gif
Netzw.karte: Gigabit Lan


buttonproductdetailactive.gif
optische Laufwerke: DVD Brenner Dl


buttonproductdetailactive.gif
Ausgänge: 2xDVI, LAN, Sound,


buttonproductdetailactive.gif
Eingänge: W-Lan


buttonproductdetailactive.gif
inkl. Software: MS Works 8.5


buttonproductdetailactive.gif
Grafikkartenspeicher: 1024


buttonproductdetailactive.gif
Kartenleser: ja


buttonproductdetailactive.gif
Sound: 7.1 on Board


buttonproductdetailactive.gif
inkl. Betriebssystem: Vista H. Prem.


buttonproductdetailactive.gif
Tastatur: ja


buttonproductdetailactive.gif
Maus: ja

 
hmm also für den preis kriegt man wesentlich mehr als wie bei dem angebot
die grafikkarte is zwar gut aber nicht ganz so fürs high end gaming eher mid + gaming :)

kannst es dir ja vielleicht überlegen und uns sagen wie viel geld du ausgeben möchtest und wir stellen dir was zusammen

PS: kannst ja noch auf paar andere antworten warten
 
Das Problem bei PC's die fertig im Elektromerkt stehen ist immer, dass man nicht genau weiß was drinnsteckt. Es wird beim Arbeitsspeicher nicht die Marke und die Geschwindigkeit angegeben, das gleiche beim Netzteil etc., deshalb kann man die Preise auch nicht so gut vergleichen.

Acer an sich ist was PC's und Laptops angeht ganz gut, jedoch im Verhältnis teurer als andere. Bei Acer sind die Biosoptionen stark gekürzt zum Teil. Wenn du also vorhast zu übertakten später ist das nicht so gut, schon alleine weil sie zwar stabiele Mainboards verbauen, aber keine die zum übertakten gedacht sind. Auch hier wieder...man weiß nicht was für ein Mainboard verbaut wurde^^

12 GB Ram finde ich zudem auch nicht unbedingt für nötig.

Beim Betriebssystem steht auch nicht was es für eines ist. Nur mit einen 64 Bit System kannst du die 12 GB auch nutzen. Aber davon gehe ich dann doch mal aus das es ein 64 Bit Betriebssystem ist. Bei Acer ist zudem keine DVD des Betriebssytems bei sondern man muss gleich als erstes eine Sicherung machen. Dafür ist ein eigenes Programm auf PC's/Laptops von Acer installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo also ich mich gerade gewundert denn du hat ja gestern schon fast den selben thread geöffnet, un da war doch ein gutes system von bongos warum willst du denn dann einen fertig pc nehmen?? Civic--Civical hat da aucch vollkommen recht mir dem was er da geschrieben hat ^^
und wo zu brauchst du denn 12gb ram?? also 8gb würdeb doch völlig reichen und wenndu dir das system selber zusammen baust, da kannst du auch sparen^^ bzw. bestellt dir doch dann die ganzen komponenten bei hardwareversand und lass dir den pc für 20€ zusammen schrauben un du hast die gleiche garantie ^^
 
Orientiere Dich mal am Systemzusammenstellungen Thread:
High-End (~ 1.200€ ):

Gehäuse: ca. 80€

Netzteil: ca. 100€

Motherboard: ca. 210€

CPU: ca. 230€

Grafikkarte-ATi: ab 300€

Grafikkarte-nVidia: ab 380€

Speichermedium: ca. 60€

Arbeitsspeicher-LGA1366: ca. 90€

Laufwerke: ca. 20€

Kühlung: ca. 30€


GESAMTPREIS: ca. 1.120€ - 1.200€
Wenn Du da bei der Grafikkarte etwas sparst:


Dann kommst Du auch unter 1000€.
 
upps sorry das hab ich leider vergessen bin von ddr2-ram ausgegangen sorry nochmal also 6gb ^^ aber die sollten dir auch locker zum zocken reichen :)
 
Das hat auch nichts mit DDR2-RAM zu tun, sondern weil der Core i7 einen Triple-Channel Speichercontroller hat.
Beim AM3 kannste z.B. auch 8 GB DDR3-RAM nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?