Lüfterberatung

New member
Da hier die Luftkühlerspezialisten unterwegs sind wollte ich mal fragen ob ihr einen rot beleuchteten 120mm Lüfter kennt der gut ist?

Ich bin auf der suche nach Reviews etc. auf dieses Modell gestoßen:
silenx ixp-74-14 red

Was haltet ihr von diesem? Habt ihr andere im Angebot die besser sind?
 
Vielleicht solltest du spezifizieren was für dich "gut" ist.

Lautstärke, Leuchtkraft oder doch eher die transportierte Luftmenge?


Ich habe drei Revoltec Dark Red 120er im Einsatz, bin damit zufrieden. Habe aber auch nie mit anderen rot beleuchteten Lüftern gearbeitet um vergleichen zu können.
 
Tja das weiß ich selbst nicht so richtig. Die Lüfter sollen halt rot beleuchtet sein und schon was schaufeln können damit es im Gehäuse Kühl bleibt. Was bringt mir ein überaus nahezu lautloser Lüfter wenn er so gut wie keine Kühlleistung rüberbringt.

Also nochmal kurz, der Lüfter soll:
- Rot leuchten
- Gut Luft befördern bei moderaten dB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?