Automatische Verlinkungen entfernen - Videoportale

New member
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle. Ich habe eine Frage und hoffe, ich habe sie in dieser Sparte richtig eingeordnet. Durch eine Torheit meinerseits sind kurzzeitig Videos iauf einem Portal veröffentlicht worden, in denen auch Kollegen von einer Feier der Firma zu sehen waren. Die Videos wurden entfernt, allerdings befinden sich noch anscheinend durch automatische Verlinkungen des Portals das Startbild, die Kurzbeschreibungen sowie die Tags auf den Seiten von avidtech/USA sowie auf froodle . net. Das mittlerweile beauftragte Anwaltsbüro behauptet (allerdings ohne Nennung der Rechtsgrundlage) , dass ich dafür sorgen muss, das dies aus dem Netz verschwindet. Auf diesen Seiten findet man allerdings keine Kontaktadresse/Impressum o.ä. und befürchte auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Betreiber darauf reagieren? Hat evtl. jemand Erfahrung oder eine Idee zu dieser Problematik? Liebe Grüße ska78709
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?