Exec Continuous Protection Server von Symantec deinstallieren?

New member
Hi,

ich habe nen echten härtefall undzwar soll ich auf nem Windows Server 2003 das Prog Backup Exec 12.5 installieren! Mir wurde die Falsche CD ausgehändigt und jetzt wurde Backup Exec Continuous Protection Server installiert allerdings ist Symantec natürlich von solch hoher Qualität das man es natürlich nicht mehr deinstalliert bekommt! Der fängt zwar die deinstallation an aber geht dann nicht mehr weiter quasi bleibt total stecken! Muss das aber vorher deinstallieren um das richtige Backup Exec (ohne Cont. Server) zu installieren!
 
Versuch es mal mit Tune Up Utilities. Mit dem Programm habe ich schon so manch hartnäckigeres Programm deinstallieren können!

Wenns nicht gehen sollte, dann versuch es mal damit einzelne Dateien des Programmes zu suchen und manuell zu löschen. Hat bei mir auch schon zig mal geklappt!

- Start > Arbeitsplatz > Lokaler Datenträger > Programme

Die zum Programm erstellten Dateien löschen

UND

- Start > Suchen

Und hier dann das Programm eingeben, und ebenfalls alles löschen was mit dem Programm zu tun hat! Es sollte dann irgendwann auch unter Systemsteuerung > Software nicht mehr vorhanden sein!

Hoffe es klappt!

Es hat bei mir schon zig Male funktioniert!

Lg
Sascha
 
falls du kein tue up utilities hast kannst du hier die kostenlose vollversion legal runterladen ^^
ist aber die etwas andere version also die glary tune up ^^
aber beinhaltet genau das selbe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?