Meine Zusammenstellung für Gamer PC gut?

New member
Hi, wollte mal euer Urteil zu meinem Gamer - und Arbeitspc hören - Was haltet ihr davon?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem 24zoller passte das perfekt :D



Die Grafikkarte werde ich mir warschl. woanders bestellen da ich nicht bis zum 2.9 warten möchte



Welche Graka würdet ihr nehmen



Hier von eine Vorrätige? das wären Club3d, Saphire und XFX

Diese?


Oder diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau:
Auf Deinen 24" passt es perfekt.
Also ist die 800x600 Regel nicht mal ansatzweise eingehalten.
Weil das so ist, weil Du sogar schon darauf hingewiesen wurdest und trotzdem nichts geändert hast, habe ich das jetzt mal getan.

Für mich ist die Zusammenstellung stimmig.
Zumindest vom Grundsatz her.
Für das Mainboard gibst Du (imho)r entschieden zu viel Geld aus.
Jedes andere nur mit einer unaufgebohrten IGP ausgestattete 780'er Brett eines guten Herstellers wäre mindestens genau so gut.
Das Du bereit bist für eine später sowieso nicht genutzte Radeon HD 3300 so viele Euronen zu investieren, halte ich für überflüssig.
Wenn das Netzteil nur 500 Watt bringen würde, reicht das alle Male um das System zu versorgen.

Zur Graka kann ich nicht viel sagen. Bei mindfactory bekomme ich atm nur Fehlermeldungen, weshalb ein Vergleich unmöglich ist.
An sich ists ja auch ziemlich egal in wessen Auftrag und mit wessen Logo die Karte hergestellt ist.
 
ja Gkarte ist egel must halt suchen wo fiel von leise gesprochen wird das Lüfter net zu laut ist aber der Hersteller ist egal die sind halt nur vom Werk her übertaktet das kannst du auch selber, mit gewissen Tools, kannst auch direkt mit 2MB nehmen sind auch net fiel teurerer, so Das gehäuse würd ich dir das empfehlen Aerocool die haben einen riesen Ventilator an der seite ist super für heise Tage da Die Gkarte auch enorme hitze entwikelt, bist du mit dem gut gekühlt und brauchst net das Gehäuse zu öffnen!
500 Watt müssen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das Gehäuse leider nicht.

@Horst - ich hatte das Bild von einer 2000er Auflösung auf 1024 verkleinert, wusste nicht das 800x600 hier vorgegeben sind.

Evt. bestell ich den PC erstmal ohne Grafikkarte und nutze ne Woche die Onboard wofüri hc sie dann auch brauche.

Der Grund dafür ist das innem anderen Forum folgendes geschrieben wurde:

Im Oktober kommen die DX11-Karten.

IDe HD 5870 soll 300 $ kostne,wenn dei Karte wirklich fast 3 Tflop0s leisten soll,wäre es nenn schnäppchen...

Mehr als Spekulation ist das aber auch nicht...
rolleyes.gif

Nen Freund sagte darauf

warum nich drauf warten
würd ich amchen
directx 11 gibts ja nur unter windows 7
und da du sowieso n e onboard graka hast


Was haltet ihr davon?

 
na ja war auch nur ein Tipp ist aber schön kühl im Sommer wirklich ein muss aber deine Sache!
 
was mich auch stört ist das man hammer viel negatives über den Shop ließt...

Zieht euch das mal rein


da sollte ich den doch besser selber zusammenbauen bzw. ganz wo anders bestellen.

...hat da jemand schon erfahrung gemacht?
 
Bei denen dauert es etwas länger damit die sachen auf Lager sind (Ich warte schon 1 Monat), sonst nix aufälliges.Netter service,lieferzeiten stimmen etc. Immer dran denken das nur die leute mit negativer erfahrung sowas los werden wollen.

Kannst da ruigh bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist aber immer unterschiedlich wie oben angedeutet Probleme nur bei denen es Probleme gab.
andere halt eben alles geklappt, sonst würden die ja Kunden verlieren.
ich mein irgend was müssen die ja auch richtig machen, sonst würden die ja bald nix mehr verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab da jetzt mal bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist heute. Hab ohne Graka bestellt, aber mit Zusammenbau. Ich werde euch nen Bericht über Shop usw liefern sobald die Kiste da ist
 
Zusammenbau solltest du lieber nicht nehmen. Die nehmen das nciht so ernst. Wenn du später Temp probleme hast weißte wenigstens woran es liegt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?