Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul

Moderator
Ich habe jetzt seit 2 Tagen die neue Jan Delay Platte. Stimmen habe ich vorher viele verschieden gelesen, manche meinten es sei langweiliger als die Vorgänger, manche fanden den Sound perfekt. Schließlich musste ich mir selber eine Meinung bilden.

Ich persönlich höre da eine ganz klare musikalische Steigerung raus, gegenüber Mercedes Dance (und Search erst recht) klingt alles noch viel stimmiger und man kann viele kleine Details raushören.
Die Lyrics sind Jan Delay typisch super. Am meisten haben es mir Hoffnung, Überdosis Fremdscham und Large angetan, nur B-Boy und Abschussball gefallen mir gar nicht.

Auf Grund der vielen verschiedenen Stimmen würde mich mal interessieren was ihr so von der neuen Platte haltet...?
 
Ja, da kann ich zustimmen, obwohl ich Musik dieses Genre normalerweise gar nicht höre finde ich die neue Platte von Jan Delay sehr gut:).
Besonders die Vielseitigkeit der vielen Lieder sorgt dafür dass man nicht einschlafen kann:D...

Alles in allem finde ich die neue Platte klasse, obwohl ich wie gesagt eig. gar kein typischer Jan-Delay-Hörer bin...
 
Ich muss zugeben das ich bisher nur reingelauscht habe und mir noch nicht sicher bin ob ich mir wirklich das Album kaufe.
Ich habe es bei einem Kumpel eher so nebenbei gehört.
Fest steht aber das man Jan Delay wirklich als einen der wenigen deutschsprachigen Künstler in der Musikerszene bezeichnen kann...
 
Ich muss mich euch anschließen. Ich höre ihn nebenbei auch sehr gern. Nur seine Stimme finde ich mal ganz geil, aber den ganzen Tag brauche ich es auch nicht.
Besonders "FETT" finde ich Ooooh Johnny ;)
 
Ich finde an Oh Johnny hat man sich recht schnell satt gehört.

Ich kann allen auch nur die Deluxe Edition ans Herz legen, das 30 minütige Making Of ist wirklich unterhaltsam und interessant.
 
ich kenne die scheibe nicht aber bei jan delay kan man nicht viel falsch machen ausser dieses Ooooh Johnn yis mir n bisel zu einfach aber vieleicht soll es ja auch geanau so sein. Ooooh Johnny ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?