Problem mit Philipsdrucker

New member
Hi,

ich hatte meinen Brother HL-2030 (nicht Philipsdrucker wie fälschlicherweise im Thementitel angegeben) wg. Papierstau bzw. festgeklemmeten Papier mal auseinander gebaut und wieder zusammengebaut (inkl. Entfernen des Papiers natürlich); Problem: er zieht das Papier nicht, es leuchtet nur die rote Paperlampe (genug Papier selbstverständlich enthalten).

Woran könnte das liegen?

Problem auch: ein Bauteil (eine Rolle, wie im Bild - etwas schwer - zu erkennen), kann ich nicht mehr zuordnen; kann mir einer erklären, wo die hinkommt und ob ich hinten das richtig zusammengebaut habe (zwei andere Bilder).





Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das auch nicht erkennen den Drucker kenne ich auch nicht, aber diese Rolle ist warscheinlich für den Papiereinzug verantwortlich.
Schaue Dir den Papiereinzug mal in Ruhe an wirst den Fehler schon finden.
By..
 
An den Papiereinzug komme ich aber nur wieder von hinten oder? Ich meine nämlich eigentlihc, dass diese weiße Rolle vorne lokalisiert war (direkt hinter der vorderen Klappe).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es muss in jedem Falle am automatischen Papiereinzug liegen, da der manuelle funktioniert. Muss ich in diesem Falle vorne schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?