Arc Soft Totalmedia 3.0.7.127

New member
Hallo zusammn,
ich habe mir einen geniatech DVB-T-Stick gekauft.
Ich habe alles korrekt installiert.

Als Programm ist Arc Soft Totalmedia 3.0.127 dabei.
Sobald ich TV-auswähle kommt immer eine Fehlermeldung:
Das Gerät ist nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutz.
Kann mir jemmand helfen?

Die Hilfe aus dem Jahr 2006 hat mir nicht viel gebracht.

XP mit SP3

Danke und Gruß EDN
 
hoffe du ließt das, wenn du mal on gehst:


Also, ich habe das selbe problem gehabt, das lag daran, weil du den stick angesteckt hast, BEVOR der treiber installiert wurde.

du musst alle spuren von dem programm löschen und auch die liste der geistergeräte von dem eintrag befreien. dafür eignet sich alle software, die früher angesteckte usb geräte erkennt. das gerät in der liste dann deinstallieren (löschen) und die registry mit Ccleaner lehren.

dan treiber und Arcsoft installieren und ZU LETZT das gerät anstecken.

hat bei mir geklappt


viel glück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?