Mobilen Internet Vertrag gesucht

New member
Hey, also da mein Vertrag bald abläuft suche ich einen neuen. Momentan habe ich einen 6 monatigen Vertrag von 19,99€ gehabt. Leider war das eine Aktion und ist so nicht mehr verfügbar. Meine Eltern haben sich ein wenig affig:fresse:, also wollen sie keinen Vertrag für 2 Jahre abschließen und mehr als 24€ im Monat sollte es auch nicht kosten. Ob D1 oder D2 ist egal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten hab ich ab Oktober kein Internet mehr. (für die Schule brauch ich es aber dringend, und natürlich auch für anderes^^)

Zusammengefasst:
- kein 24 Monate Vertrag
- maximal 24€
- Stick ist vorhanden
- D1 oder D2

lg DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Liste mit Tarifen gefunden:


Das sind jetzt nur Flatrate-Tarife. Die meisten davon haben eine "Reduzierte Surfgeschwindigkeit ab 5 GB/Monat". Gibt links aber noch extra Volumen- und Zeittarife.

Bei o2 gibts laut der Liste aber eine richtige Flatrate für 19,90 €, 7,2 Mbit und 1 Monat Mindestlaufzeit. Die Frage ist nur wie man da ran kommt, weil keine weiteren Infos dazu hinterlegt sind. Gefunden habe ich (nach kurzem googlen) nur das:


Notfalls mal beim entsprechenden Provider anrufen.
 
Hey danke. Ja also das mit den 5 GB ist sowieso ÜBERALL. Hab auch kein Problem damit da ich sowieso nur edge habe und das Volumen nicht aufgebraucht wird. Nichtmal die Hälfte. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?