Sapphire HD4850 Vapor-X

Guten Tag zusammen.

Kurze Frage: Könnt ihr mir sicher sagen, dass ich mit der oben genannten Grafikkarte in Verbindung mit dem Phenom X4 955 und 8GB DDR3 Ram uneingeschränkt Crysis und GTA4 spielen, also sprich: Spiele mit vergleichbaren Anforderungen?

Vielen Dank im voraus!
 
Mit 800:600 packt das die GraKa.
Auf ner hohen Auflösung (1680x1050) wirds bei Crysis wegen der Grafikkarte auf maximal aber knapp.
 
Würde sagen es kommt aufs AA an, wenn du das nicht aufs maximum setzt, wird es klappen. Ob es auch mit 8x AA klappt, weiß ich nicht. Leider hatte ich noch kein vergleichbares Modell in den Händen. Die HD4850 ist aber trotzdem eine ordentliche Karte.

Möchte dir jetzt nicht die Vorfreude auf die Karte vermiesen, aber die 4870 oder 4890 wäre eine leistungsstärkere (4890 aber auch teurere) Wahl gewesen.
An deiner Stelle hätte ich mir die 4870 für den gleichen Preis besorgt.
 
Und würdest du sagen für den Leistungsunterschied lohnt es sich, die Bestellung zu stornieren, nochmal zu bestellen und paar Tage länger warten zu müssen?^^ Also ist sie so entscheidend besser?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?