bilder beim markieren einfach verschwunden

New member
hallo,

ich hab grad meinen wallpaper ordner geöffnet und wollte ein neues hintergrund bild reinmachen aber das bild verschwand einfach nachdem ich es angeklickt hatte ( also nur einmal geklickt)..auf einmal war das bild nicht mehr zu sehen ( hab ja miniatur ansicht) sondern nur noch das jpg file symbol. dann hab ich das nächste angeklickt passierte wieder das gleiche auf einmal einfach weg und war nur noch das jpg bild da und stand 0 byte da. das ist mir jetzt grad mit voll vielen von meinen wallpapern passiert fast die hälfte ist jetzt weg? was ist da grad passiert? ich hab zb mal einen vista wallpaper ordner bei computerbild runtergeladen bei denen ist es nicht so, sind alle noch da und wenn ich draufklick passiert auch nix, lassen sich auch als hg-bilder einstellen.

hab bei deviantart neulich ein paar visual styles für tune up runtergeladen und bei ein paar themes waren auch wallpaper dabei ...zuerst dachte ich nur diese sind verschwunden aber es sind auch normale wallpaper weg die ich sonst wo her hab...da steht jetzt auch überall 0 byte und nur noch das jpg file bild ist zu sehen

hab jetzt noch bei meinem normalen bilder ordner geschaut aber bei diesen bildern passiert nix wenn ich draufklick...

kann jemand helfen?

lg


edit: hab mir jetzt grad eins von den verschwunden nochmal neu runtergeladen. hab das erst neulich bei google bilder wo runtergeladen und habs grad nochmal gespeichert unter gleichem namen, also ersetzt weils ja das gleiche war und dann nochmal angeklickt und als hg bild reingemacht und es geht....wieso ist das gleiche bild dann vor 5min einfach verschwunden genau wie viele anderen auch? das gibts doch gar net..mind die hälfte von meinem wallpaper ordner ist jetzt leer..und die bilder kommen alle von unterschiedlichen seiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?