PC lässt sich nicht hochfahren

New member
Hallo zusammen

Hab folgendes Problem:
Schon seit einiger Zeit tut sich mein Pc schwer mit dem hochfahren es laufen zwar alle Lüfter (wobei der, der Graka auffallend laut ist)und auch andere Hardware, wie Festplatte oder Laufwerk, geben ihre üblichen töne von sich, doch der bildschirm bleibt schwarz und auch der übliche Piepston vom Mainboard bleibt aus..
Man muss auch noch dazu sagen dass der PC mit genau den selben Komponenten ca 1 Jahr problemlos gelaufen ist und ich nix daran verändert habe.
Daraufhin habe ihn dann zu nem PC Spezialtisten gebracht, der meinte, dass das Mainboard hinüber sei und hat mir dann des selbe nochmal neu eingebaut.
Nun ging wieder alles für 2 Tage, doch jetzt hab ich genau das selbe Problem wieder.Er fährt auch nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten nich mehr hoch.

Ich hoffe ihr könnt mich helfen :)

Pc Ausstattung:
Hersteller: System manufacturer
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Speicher: 3072MB RAM
Festplatte: 250 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Bildschirm: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: Realtek HD Audio output

Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)

Mainboard ist ein Asus fsb 1600

Mfg Simon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?