Windows XP Update Sprache falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich habe für einen sehr guten kollegen (zigeuner) den pc fertig gemacht, jetzt habe ich das problem, es ist die englische version... ich weiß dass man das englische iergentwie ins deutsche umwandeln kann aber wie?

es ist verdammt wichtig, mit zigeunern is nicht zu spaßen, und meine zeit ist fast abgelaufen.....
 
Nein, ich habe windows xp pirates edition, ich habe ein update versucht, doch er zeigt n fehler an "Die Windows XP-Dateien können nicht aktualisiert werden, da die Sprache des installierten Systems nicht mit der des updates übereinstimmen."

gibt es auch ein multilanguage update?

wäre super froh um hilfe

mfg Dome
 
Sorry, aber hättest du dir eine Windows-Lizenz gekauft, hättest du auch kein Problem.

Forenregeln schrieb:
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?