Corsair NT piepst bzw pfeift !?

B
Guest
Hey leute, wie in der Überschrift hab ich das Prob das mein NT pfeift bzw piepst oder wie auch immer
das ist echt nervent, hört sich an wie wenn weit entfernt eine kreissäge holz sägt.. und das durchgehend

hab ich mir das NT eh nicht zerlegt?
meine Graka bläst genau hinein, und die hat schon mal 90°C im Sommer...
ABER sobald ich aufhöre zu spielen fährt es auch wieder hinunter.. also so heiß kanns ja nicht sein, überhaupt ist der PC unterm NT offen
und wenn ich den PC schief halte ist es aus oder schwächer...
jetzt zB ist es leiser geworden.. wird aber sicher wieder lauter :(


Edit Edit Edit!!
jetzt wars so laut als würd ich in den lüfter papier halten,
wie ne Kreissäge vom Tischler gleich um der Ecke

Hilfe!!
Edit² es handelt sich um das VX450
LG
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an,bei meinem BeQuiet ist das Siegel am Gehäuse,Gitter kann ich abmachen um den Lüfter zu reinigen und das Siegel geht nicht kaputt.
 
ok..
also das Gitter ist im NT drinn :(
aber
mir wäre der Pc fast ausd er Hand gerutscht und hab ihn etwas "härter" wieder abgefangen
jetzt ists aus
können das eig auch die Fesplatten im Käfig sein?
vl lags auch daran
aufjedenfall ist der PC jetzt leise :)

LG
 
Denke das ein Lüfter aus der Führung am Lager raus war und jetzt ist der wieder reingerutscht.

Ob das die HDD ist weiß ich nicht,da solltest du schon mit deinem Ohr es lokaliesieren denke aber eher nicht.
 
hm, na ok
muss auch sagen das der PC täglich fast bis zu 12 - 15 Stunden läuft...
solange es nicht mehr ist nach 1.5 Jahren... =)
das mit den Ohr hinhalten geht schwer da ein Lüfer im gehöuse ist, und das Kabel zu ihm fest verbunden, jetzt komme ich nicht gut hin..

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?