SVCD brennen

Active member
Bin mal wieder auf der Suche nach einem Programm...
Ich hab hier ein paar selbstgedrehte Filme von mir und Freunden und würde die gerne auf CD bringen. Um eine DVD ist es mir zu schade, aber sie sollte auf einem DVD Player schon abspielbar sein. Sind im Mom avi Dateien mit knapp 700mb. Geht das? Oder kommt es eher auf die Spielzeit an?

Alles was ich an Tools für SVCDs gefunden hab ist ewig alt und bietet keine Unterstützung für Win7 geschweige denn 64 Bit.
Wär cool wenn jemand was wüsste :)

Ach ja: Nero kauf ich mir nicht deswegen^^
 
Wenn Du einen Player (TV) hasst der auch AVI abspielen kann musste nichts umwandeln (rekotieren), dann brenne alle Filme auf eine Daten CD/DVD.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber der brennt nur DVDs... also wirklich nur DVDs.

Habs nun aber indirekt mit dem Programm ConvertXtoDVD geschafft... hab einfach als Zielgröße statt DVD-5 700 mb eingegeben und er hat es auch auf eine CD gebrannt, läuft auch wunderbar im Player.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?