CoD4 Hamachi verbinden - Wie geht das?

New member
hey leute also....

ich habe mir ausm internet ein paar hamachi netzwerte geholt und sie auch gleich alle in hamchi reingesteckt..

so jetzt will ich einen server joinen der auch on is aber es geht net..

ich füge die ip von einen hamachi user bei cod4 bei den favoriten hinzu(der user is auch on) zwar findet er ihn auch aber er zeigt nix an...

bei spieler und lvl sind überall nur fragezeichen...

wenn ich ihn nun betreten will sagt er mir bis er auf 11 gezählt hat zeitüberschreitung und nix passiert??

könnt ihr mir bitttte helfen ??

danke schon mal im forraus...
------------------

COD4: v.1.7
 
hol dir mal eine ältere version von hamachi (die gehen noch besser)
und schalte deine firewall aus bzw. setze cod 4 und hamachi auf die ausnahmenliste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?