monitor 80% ausleuchtung

New member
Hallo, ich brauche unbedingt beratung. Und zwar habe ich einen samsung syncmaster 24t ersteigert, aber noch nicht erhalten. In der beschreibung steht 80% ausleuchtung. Was bedeutet dieser wert, kann ich den monitor trotzdem noch zum dvd schauen benutzen?
LG Mecit:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich heißen, das der Bildschirm Inhalt nicht (mehr) ganz ausgeleuchtet wird oder das nur noch eine leuchtkraft von 80% anliegt, wobei ersteres wahrscheinlicher ist.

Soll heißen, das der wahrscheinlich in den Ecken ein dunkleres Bild hat.

MUSS ABER NICHT. genaueres können wir erst sagen, wenn wir den Link haben.
 
100% Ausleuchtung bei Neuware, mit der Zeit verringern sich Ausleuchtung und Leuchtkraft.
Selbst neue Geräte schaffen da häufig keine völlig gleichmäßige Verteilung.
Der Samsung bei ebay ist sogenannte B-Ware und ich hoffe sehr das du damit nicht auf die Nase gefallen bist, berichte doch bitte mal...
 
naja in der Beschreibung steht aber auch "technisch einwandfrei" und die B-Ware bezieht sich anscheinend nur auf Mängel am Gehäuse.
Dass kein Standfuß dabei ist hast du aber schon gesehen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?