Nokia Booklet 3G: Netbook meets HD Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Nokia zieht nun auch der größte Handyhersteller der Welt in den Kampf um Marktanteile bei den beliebten Notebooks. Das neue Netbook (bzw. Mini-Notebook) wurde Booklet 3G getauft, was bereits ein Hinweis auf die Unterstützung von UMTS ist. Die Daten des neuen Flachmanns sind jedoch sehr optimistisch, so gibt man ein Gewicht von 1,25 Kilogramm sowie eine Akkulaufzeit von 12 Stunden. Untergebracht ist das Ganze in einem zwei Zentimeter dicken Aluminium Case.

Nokia_Booklet_3G.jpg


Das Booklet 3G ist mit einer Intel Atom CPU bestückt (allerdings ist unbekannt, welches Modell genau) hat einen "HD-Ready Bildschirm" (wahrsch. 1280 x 720 Pixel) und verfügt über einen HDMI Ausgang. Das lässt vermuten, dass...

Weiterlesen: Nokia Booklet 3G: Netbook meets HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auf jeden Fall interessant aus das gute Stück, bin aber mal gespannt was sie dafür verlangen und wie es mit UMTS ausschaut... ich würde es nämlich nicht zu einem Vertrag dazukaufen wollen, eher einfach Sim Karte einstecken...

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass beim Booklet 3G schon die Pineview Plattform zum Einsatz kommt?
 
Sieht wirklich sehr hübsch aus.
Ich finde es aber ein wenig verwirrend, dass es Nokia Booklet 3G heißt und in Richtung Apple blickt.
 
Das mit den 3g hat nichts mit apple zu tun, apple was lediglich so faul sein handy nach einem funkstandart zu benennen.
Preislich was die rede von 500 euro und die cpu soll wegen den metall gehäuse passiv gekühlt werden.
 
Eigentlich von den technischen Daten her ein ganz gewöhnliches Netbokk.
Allerdings sieht das Teil wirklich gut aus.
 
das das ganze passiv gekühlt werden soll finde ich schon sehr praktisch, die kleinen minilüfter können ganz schön nerven, hauptsache die Kühlung ist dann auch ausreichend ;)
 
Wird dann aber sicher warm auf dem Schoß :D
12 Stunden sind allerdings wirklich heftig, die realen Werte würden mich mal interessieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?