Unnatürlicher Fehler mit neuer MSI N260GTX

New member
Hallo Leute...
ich habe mir heute eine neue Grafikkarte von MSI geholt unzwar die N260GTX, habe die auch gleich in den PC eingebaut und alle Kabel schön miteinander angescholssen. Allerdings hab ich jetzt das Problem das mein PC nicht richtig hochfährt. Der Monitor bleibt auch die ganze zeit komplett schwarz. Der PC gibt nach dem Start ein paar mal ein Geräusch von sich das sich in etwa so anhört als ob er von einer CD starten möchte aber immerwieder abbricht, danach gibt er 3 oder 4 mal Piepende Geräusche von sich...keine ahnung was das sein soll bitte um schnelle Hilfe...Danke im Voraus....
 
hm steckt alles richtig und bsit du beim einbau nciht an ein andres kabel gekommen und hast das eventuell ruasgezogen?
Das netzteil ist schon stakr genung oder?
 
hm steckt alles richtig und bsit du beim einbau nciht an ein andres kabel gekommen und hast das eventuell ruasgezogen?
Das netzteil ist schon stakr genung oder?


so weit ist alles in ordnung...das problem bei dieser grafikkarte ist sie ist ziemlich groß und ich musste den kühler etwas umbauen...der funktioniert soweit ganz gut...alle anderen kabel stecken richtig...ich weis jetzt net genau wie stark das netzteil ist...ist ein ganz normales...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?