Gamer-Pc für mich

New member
Hey,

ich habe vor mir in nächster Zeit ein PC selber zusammen zustellen allerdings brauch ich ein bischen Hilfe ich kenne mich nicht SO gut aus aber es reicht =). Also ich habe mir die Hardware zusammengesucht allerdings weiss ich nicht ob alles zusammen passt und ob es vieleicht verbesserungen gibt. Mein Konntostand beträgt maximal 1100 Euro ^.^

Mainboard: Asus P6T SE X58 S1366 ATX

CPU: Intel Core i7 920 4x2.67 GHz So 1366 BOX

Festplatte: Seagate Barracuda ES 750GB SATAII 16MB

Arbeitsspeicher: G.Skill 6GB Kit PC3-12800u DDR3-1600 CL9

Grafikkarte: XFX GTX 275 640M 896MB GDDR3 PCIe

Laufwerk: LG Electronics GH22CP20

Netzteil: Xilence Power 750W ATX 2.2

Case: AeroCool Syclone

System: MS Windows Vista Home Premium 16 Bit

danke für jede antwot :bigok: brauche echt die hilfe =),

viciiiix3

PS: ich bestelle ihn bei
 
Hallo.

Auf den Ersten Blick fällt mir nur auf das du ein 16bit Vista hast.Das kann nicht sein.Ich denke mal du meinst 64bit.
Das NT würde ich austauschen in ein Enermax,BeQuit,Seasonic oder Tagan.
600W sollten auch ausreichend sein.
 
sorry aber meinst du denn mit Windows Vista Home Premium 16 Bit???
Du meinst wohl die 32 Bit Version?? Die reicht aber für das System nicht aus wenn du 6gb Ram verwenden willst.
Mfg
 
64 Bit

Hehe sry meinte 64. Also ihr denkt der Rechner mit einen anderen NT wär gut ? oder kann man da was verbessern ?
 
ja also es passt schon so. Nt kannst du wie geschrieben ein 600watt Nt nehmen. und was heist da verbessern, man könnte auch eine ati graka nehmen denn die ist meiner meinung nach besser, aber das ist ansichtssache ^^

empfehle dir wenn eine ati dann die ^^ :

 
hmmm also ArmA 2 CoD 5 Crysis usw. kann ich doch locker spielen. Er soll wieschon das Thema sagt nur zum gaming gedacht sein.
 
natürlich kannst das zocken ich find wie gesagt ati nur besser ^^

Mhhm das ist ja egal. Du Ati Fanboy.
Es entcheidet ja der ders Kauft und kein anderer.