Gamer-Pc für mich

New member
Hey,

ich habe vor mir in nächster Zeit ein PC selber zusammen zustellen allerdings brauch ich ein bischen Hilfe ich kenne mich nicht SO gut aus aber es reicht =). Also ich habe mir die Hardware zusammengesucht allerdings weiss ich nicht ob alles zusammen passt und ob es vieleicht verbesserungen gibt. Mein Konntostand beträgt maximal 1100 Euro ^.^

Mainboard: Asus P6T SE X58 S1366 ATX

CPU: Intel Core i7 920 4x2.67 GHz So 1366 BOX

Festplatte: Seagate Barracuda ES 750GB SATAII 16MB

Arbeitsspeicher: G.Skill 6GB Kit PC3-12800u DDR3-1600 CL9

Grafikkarte: XFX GTX 275 640M 896MB GDDR3 PCIe

Laufwerk: LG Electronics GH22CP20

Netzteil: Xilence Power 750W ATX 2.2

Case: AeroCool Syclone

System: MS Windows Vista Home Premium 16 Bit

danke für jede antwot :bigok: brauche echt die hilfe =),

viciiiix3

PS: ich bestelle ihn bei
 
Hallo.

Auf den Ersten Blick fällt mir nur auf das du ein 16bit Vista hast.Das kann nicht sein.Ich denke mal du meinst 64bit.
Das NT würde ich austauschen in ein Enermax,BeQuit,Seasonic oder Tagan.
600W sollten auch ausreichend sein.
 
sorry aber meinst du denn mit Windows Vista Home Premium 16 Bit???
Du meinst wohl die 32 Bit Version?? Die reicht aber für das System nicht aus wenn du 6gb Ram verwenden willst.
Mfg
 
64 Bit

Hehe sry meinte 64. Also ihr denkt der Rechner mit einen anderen NT wär gut ? oder kann man da was verbessern ?
 
ja also es passt schon so. Nt kannst du wie geschrieben ein 600watt Nt nehmen. und was heist da verbessern, man könnte auch eine ati graka nehmen denn die ist meiner meinung nach besser, aber das ist ansichtssache ^^

empfehle dir wenn eine ati dann die ^^ :

 
hmmm also ArmA 2 CoD 5 Crysis usw. kann ich doch locker spielen. Er soll wieschon das Thema sagt nur zum gaming gedacht sein.
 
natürlich kannst das zocken ich find wie gesagt ati nur besser ^^

Mhhm das ist ja egal. Du Ati Fanboy.
Es entcheidet ja der ders Kauft und kein anderer.

Tu noch den Mugen 2 als Cpu Kühler dazu. Da der Boxed nicht gerade gut ist.

( eigenerfahrung )
 
Da kann ich Moriz nur zustimmen. Die nVIDIA Karte hat den Vorteil mit PhysikX, die ATI kommt mit Antiallisierung besser klar. Beide spitzen Karten, keine ist besser. Beide sind gleich gut.

Ja der Mugen2 passt ganz gut.
 
Hi nochmal,

hab alles bearbeitet und dazu gekommen die Hardware mir so zu kaufen ich bitte euch nochmals es anzugucken und mich VORALLEN draufhinzuweisen wenn was nicht klappt oder wenn ich was vergessen habe. Danke vielmals für die antworten die schon angekommen sind =) und freu mich wenn ihr euch nochmal kurz Zeit nehmen könntet.


Mainboard: ASUS P6T X58 S1366 ATX

CPU: Intel Core i7 920 4x2.67 GHz So 1366 BOX

CPU Kühler: Scythe Mugen 2 SCMG-2000 S754,939,940,AM2(+),AM3,478,775,1366

Festplatte: Seagate Barracuda ES 750GB SATAII 16MB

Arbeitsspeicher: G.Skill 6GB Kit PC3-12800u DDR3-1600 CL9

Grafikkarte: XFX GTX 275 640M 896MB GDDR3 PCIe

Laufwerk: LG Electronics GH22CP20

Netzteil:Tagan TG500-U33 II SuperRock Serie 500Watt ATX 2.3

Case: ATX Midi Raidmax Azteca silber-schwarz

System: Microsoft Windows Vista Home Prem. 64bit SB / Windows7 Voucher

LCD: LG FLATRON W2453SQ


Danke,

viciiiix3 ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen das normale asus p6t zu nehmen also nicht das se denn wenn du später vlt nachrüsten willst sli oder ähnliches ist das nich möglich da das se nur cf unterstüzt das normale p6t hingegen sli und cf
 
Schliesse mich @nvidia an.So wie ich gelesen hab kann man nur einen 80er und einen 120er Lüfter verbauen.Mehr und grösser ist hier besser.
 
hmmm naja der case ist natürlich nicht schlecht hätte aber gerne was gewagteres kannst du mir vieleicht noch was raussuchen.

Danke =)
 
hehe ja aber irgwie find ich da nie was und ich kenn mich nicht so mit den Case aus ich mein der case kann zwa schön aussehn aber muss ja nicht gut sein. Ich würd bloß gerne 1 Window haben zum modding :D
 
Case musstr du entscheiden was für eins du nehmen willst ...

Ram würde ich diesen hier nehmen



Und beim Board wäre das Asus P6T X58 natürlich besser wegen cf und sli.

Sonst siehts super aus...

Wenn du ihn zuhause stehen hast kannste nochmal auf mich zu kommen dann erkläre ich dir wie du dein I7 übertakten kannst.
Wenn du dies möchtest ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?