Probleme nach Formatierung...

New member
Also, ich habe meinen PC formatiert und jetzt hab ich keinen Sound mehr, da ich die Treiber für meine Soundkarte nirgends zum Download finde. Mir Everest hab ich herausgefunden das ich Treiber für das hier benötige:

C-Media CMI9738 @ SiS 7012 Audio Device

Bei Google hab ich viele mit dem gleichen Proiblem gefunden, aber keiner der dort angebotenen Treiber hat gepasst, und jedesmal wenn ich sie installieren wollte kamen 2 Fehlermeldungen. Und zwar:

1. Meldung:

UpdateDriverForPlugAndPlayDevices
-536870397

2. Meldung:

Fail to install audio driver fpr windows xp
setup will now exit

Was kann ich tun, ich bin in solchen Sachen wirklich nicht bewandert. :confused:

Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet. :)
 
Das ist aber auch schon ein altes Board. Kenne das Problem von früher, versuch mal "C-Media_1.0.41.25.exe" ob DU diese Datei unter Google noch findest.
Habe noch einen Link:

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, leider findet Google die Datei nicht... Ich hab vor 1 Jahr ungefähr schonmal die Festplatte formatiert & den Sound auch irgendwie wieder zum laufen gebracht. Ich weiß nur nichtmehr wie... :fuchtel:
 
Hochladen kannst dus wenn du magst, schick mir dann einfach den Link über PN oder poste ihn hier. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?