Math`s Such-Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Also ich suche paar sachen!!!

Grafikkarte:
Sollte eine gute sein,hauptsächlich für spiele und Videos bearbeiten und Filme schauen!!
Preis sollte von 1-100Eur sein!

Pc Gehäuse:
Sollte einen seitenfenster habe,nicht kleines gehäuse lieber bisschen grösser als klein!
Preis sollte von 1-50Eur sein

Lüfter:
Für den Gehäuse Lüfter
In Farbe Blau!!
Preis von 1-6 euro!

Arbeitsspeicher:
Brauche auch Arbeitsspeicher von 2-8Gb
Sollten gleiche sein nicht verschiedene
Preis von 1-80euro

Meldet euch wen ihr was habt

Mfg
 
ich hätte hier noch ne geforce 8800gt AMP! von zotac rumliegen ;) ist knapp 1 jahr alt, war davorn aber maximal 4monate im einsatz ^^ dann kam mein neuer rechner.

die AMP! audio edition von zotac ist die stärkste werksseitig übertaktete 8800gt die vermarktet wurde.

was zu erwähnen sei ist, dass die Karte genau baugleich zur 9800gt ist!

für 65€ exkl. würde sie dir gehören ;)

mfg Eck
 
Habe wie gesagt Lüfter und Gehäuse abzugeben.
Arbeitsspeicher habe ich auch noch 4x 1gb HyperX 1066er von Kingston hier.
Schau einfach nochmal in meinen Verkaufsthread;)

Übrigens darfst auch du nur einen offenen Gesuchethread haben!
 
Beim Gehäuse handelt es sich um dieses...
Falls du ein anderes Seitenteil haben möchtest, dann kannste dieses bestellen...

Bei dem SilenX Lüfter handelt es sich um diesen...
Die Lüfter vom Case würdest du natürlich umsonst dazubekommen.
Sind glaube ich 2 oder 3 Stück.
Ansonsten habe ich noch 3 weitere 120mm Lüfter von NZXT, welche bei meinem neuen Case mit dabei waren ich aber nicht benötige, da ich bessere besitze.

Beim Ram handelt es sich um diesen...

Alles echt Spitzenprodukte und alles in allem(Case+2-3 Lüfter,Ram, und der SilenX Lüfter) würde ich für die Sachen 88€ zzgl. Versand haben wollen...
Wenn du das "Teil mit den 4 Knöpfen" dazu haben willst,wobei es sich um eine Revoltek Lüftersteuerung handelt, dann können wir uns auf 92€+zzgl. Versand einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ein delux gehäuse....bilder im anhang...
seitlich pack ich dir nen lüfter rein kein thema...

geht heute ab 20:15 in ebay .....

 
Beim Gehäuse handelt es sich um dieses...
Falls du ein anderes Seitenteil haben möchtest, dann kannste dieses bestellen...

Bei dem SilenX Lüfter handelt es sich um diesen...
Die Lüfter vom Case würdest du natürlich umsonst dazubekommen.
Sind glaube ich 2 oder 3 Stück.
Ansonsten habe ich noch 3 weitere 120mm Lüfter von NZXT, welche bei meinem neuen Case mit dabei waren ich aber nicht benötige, da ich bessere besitze.

Beim Ram handelt es sich um diesen...

Alles echt Spitzenprodukte und alles in allem(Case+2-3 Lüfter,Ram, und der SilenX Lüfter) würde ich für die Sachen 88€ zzgl. Versand haben wollen...
Wenn du das "Teil mit den 4 Knöpfen" dazu haben willst,wobei es sich um eine Revoltek Lüftersteuerung handelt, dann können wir uns auf 92€+zzgl. Versand einigen.

hey
wen du "3 weitere 120mm Lüfter von NZXT" dazu packst nimm ich es dann für 88euro(inklusive versand oder)

Mfg
 
Ich schrieb: zzgl. V
Das heißt, dass du den versicherten Versand extra zahlen musst.
Preis ist echt top! Für 88€ + 6,95€ vV bekommst du das Case + dem SilenX Lüfter + 4 weitere 120mm Lüfter + die 4gb 1066er Arbeitsspeicher.
Die Lüftersteuerung ist nicht dabei.
Für 92€ + 6,95€ vV bekommst du sie dazu...

Das Seitenteil was momentan dran ist, hat durch Modding wie gesagt etwas Flugrost angesetzt. Da du ja aber wie ich verstanden habe, sowieso ein neues bestellst, kann das ja egal sein. Ansonsten kann man es einfach abschmirgeln, was ich auch schon zu ca. 95% getan habe.

Die Teile sind qualitätsmäßig echt top...
Zu den beiden Preisen haben wir nen Deal!
 
Ich schrieb: zzgl. V
Das heißt, dass du den versicherten Versand extra zahlen musst.
Preis ist echt top! Für 88€ + 6,95€ vV bekommst du das Case + dem SilenX Lüfter + 4 weitere 120mm Lüfter + die 4gb 1066er Arbeitsspeicher.
Die Lüftersteuerung ist nicht dabei.
Für 92€ + 6,95€ vV bekommst du sie dazu...

Das Seitenteil was momentan dran ist, hat durch Modding wie gesagt etwas Flugrost angesetzt. Da du ja aber wie ich verstanden habe, sowieso ein neues bestellst, kann das ja egal sein. Ansonsten kann man es einfach abschmirgeln, was ich auch schon zu ca. 95% getan habe.

Die Teile sind qualitätsmäßig echt top...
Zu den beiden Preisen haben wir nen Deal!

Also...Nein ich will mir kein neues Seitenteil kaufen.Also muss ich dann gerundet 100 euro für die Sachen Zahlen inkl. Versand oder was???

Wen du 10euro runterbietest also 90euro kauf ich es sofort und schicke dir das Geld sofort heute auf die Bank!!

Mfg
 
Hmm noch 10€ runter...:confused:
Naja bei 95€ inkl. versicherten Versand lass ich mit mir reden. Weiter runter geht wirklich nicht.
Wenn du alle Sachen einzeln hier im Forum kaufen würdest, dann müsstest du auch noch immer Versand jeweils extra zahlen...
 
Hmm noch 10€ runter...:confused:
Naja bei 95€ inkl. versicherten Versand lass ich mit mir reden. Weiter runter geht wirklich nicht.
Wenn du alle Sachen einzeln hier im Forum kaufen würdest, dann müsstest du auch noch immer Versand jeweils extra zahlen...

Hallo
Ok 95 gekauft

Ich schicke dir jetzt PN mit allen daten

Mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hätte hier noch ne geforce 8800gt AMP! von zotac rumliegen ;) ist knapp 1 jahr alt, war davorn aber maximal 4monate im einsatz ^^ dann kam mein neuer rechner.

die AMP! audio edition von zotac ist die stärkste werksseitig übertaktete 8800gt die vermarktet wurde.

was zu erwähnen sei ist, dass die Karte genau baugleich zur 9800gt ist!

für 65€ exkl. würde sie dir gehören ;)

mfg Eck

Hallo
Ist die grafikkarte also gut oder??
Kann man mit der alle spiele spielen und super Graifk haben??
Alle Filme ohne probleme anschauen und Videos ohne Probleme zu bearbeiten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüftersteuerung würde ich mit reinpacken;) Die brauch ich eh net...
Also bekommste von mir:
CM-690, 4x 1GB 1066er HyperX von Kingston, 5 Lüfter(ein SilenX), Lüftersteuerung und dann pack ich noch 3 Plexiwindows rein..

ASO sehe grad...wohnst ja in Österreich...
Naja dann sind die Versandkosten höher...
Mit 95€ inkl. wärs nicht drinne...
Müsste mich nochmal wegen Kosten informieren. Sag doch gleich, dass du aus Österreich kommst;)

Ja ne is klar...das sind ja 21€ bei DHL...ne das is 100%ig nicht drin!
So ein Gehäuse hat ja andere Maße und anderes gewicht als zB ne Grafikkarte oder so...
Hmm ne 95€ inkl. is nicht drin. Habe mit Deutschland gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 weitere 120mm Lüfter von NZXT ??

Hast die auch mit gerechnet oder???

Hast du vielleicht auf ein netzteil???

95euro hast du gesagt??Ja ich wohne in österreich.Mehr als 100eurp zahl ich sicher nicht!!!

Also ich schicke dir jetzt 100euro damit das Geld schnell ankommt und ich das Packet schnell kriege ok?
 
Ne ich denke, dass das nichts wird.
Alle Sachen zusammen, gut verpackt, in großem Case-Karton, wiegen mehr als 10kg.
bis 10kg kostets 22€; darüber kostets 33€
Das wird zuviel und übersteigt das vorher Angenommene um Längen...
Also wenn du schlau bist, bestellst du in einem österreichischen Onlineshop .
Von Deutschland nach Österreich wirds bei solch "klobigen" Artikeln einfach zu teuer...
 
Ne ich denke, dass das nichts wird.
Alle Sachen zusammen, gut verpackt, in großem Case-Karton, wiegen mehr als 10kg.
bis 10kg kostets 22€; darüber kostets 33€
Das wird zuviel und übersteigt das vorher Angenommene um Längen...
Also wenn du schlau bist, bestellst du in einem österreichischen Onlineshop .
Von Deutschland nach Österreich wirds bei solch "klobigen" Artikeln einfach zu teuer...

wie teuer den??

110euro???
 
achja zur grafikkarte:

videos kann man alles mit anschauen, selbst blu rays dürfen eig kein problem darstellen (sofern man ne halbwegs passable cpu hat)

nehmen wir als grafik referenz mal crysis. 1440*900 mit 2* anti aliasing ist mit mittel bis hoch spielbar (flüssig) allerdings kann ich das gerne nocheinmal für dich testen ;)

auf was für einer auflösung spielst du normalerweise?

achja: es ist mir kein spiel bekannt, dass man aktuell nicht mit dieser grafikkarte spielen kann (hat bekanntlich ja auch direct X 10 unterstützung). der lüfter ist jedoch orange beleuchtet (schöner effekt im case)... dies war schon ab werk so und garantie ist auch noch vorhanden (kann ja sicherheitshalber schonmal die rechnung raussuchen)
 
Hi hab hier noch eine 8800GTS G92 würde sie dir für 75 verkaufen.

OVP mit allem Zubehör ist vorhanden.

Meld dich doch bitte hier bei Interesse.
 
wobei man hier sehr gut sieht dass die 8800gt schneller ist ;)

und sogar billiger ist ;)


Man man man erst lesen DANN schreiben.

In dem von dir verlinkten Thread handelt es sich um die alte 8800gts mit G80 Chip.

Meine ist die "neue" mit G92 Chip.

Und außerdem find ich das sehr unfair den anderen (in dem Fall mir) gegenüber hier zu schreiben meine ist besser und billiger.

Sofern der Threadsteller nicht gesondert danach gefragt hat "Hi Leute keine Ahnung aber welche ist besser?" , sollte man das sein lassen.

Außerdem sind meine Preise VHB.
 
achja zur grafikkarte:

videos kann man alles mit anschauen, selbst blu rays dürfen eig kein problem darstellen (sofern man ne halbwegs passable cpu hat)

nehmen wir als grafik referenz mal crysis. 1440*900 mit 2* anti aliasing ist mit mittel bis hoch spielbar (flüssig) allerdings kann ich das gerne nocheinmal für dich testen ;)

auf was für einer auflösung spielst du normalerweise?

achja: es ist mir kein spiel bekannt, dass man aktuell nicht mit dieser grafikkarte spielen kann (hat bekanntlich ja auch direct X 10 unterstützung). der lüfter ist jedoch orange beleuchtet (schöner effekt im case)... dies war schon ab werk so und garantie ist auch noch vorhanden (kann ja sicherheitshalber schonmal die rechnung raussuchen)

Hallo

Also spiele wie GTA san andreas,wow,cs,COD 4, und autorennspiele geht die flüssig auf die??

Kann die mit der 9600gt mithalten die Grafikkarte und mit der 9800gtx auch oder nicht??

Wieso fragst du mich wegen Auflösung?kenne mich da nicht so aus was man so einstellen muss!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Man man man erst lesen DANN schreiben.

In dem von dir verlinkten Thread handelt es sich um die alte 8800gts mit G80 Chip.

Meine ist die "neue" mit G92 Chip.

Und außerdem find ich das sehr unfair den anderen (in dem Fall mir) gegenüber hier zu schreiben meine ist besser und billiger.

Sofern der Threadsteller nicht gesondert danach gefragt hat "Hi Leute keine Ahnung aber welche ist besser?" , sollte man das sein lassen.

Außerdem sind meine Preise VHB.

Kann dir mir der 9600gt oder 9800gt odr 9800gtx mithalten???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm ja ungefähr... kommt aufs Gewicht drauf an.
21€ bis 10kg. Dadrüber sinds schon schlappe 32€...

ok ist mir dann zu teuer

So aber ich würde die ram`s nehmen und die lüfter und alles was da zu gehört!!ALLES was ich auch davor gesagt habe ausser halt das Gehäuse!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wobei man hier sehr gut sieht dass die 8800gt schneller ist ;)

und sogar billiger ist ;)

He noch was

Wieviel Lüfter gibt es auf der Karte?Kannst du mir mal ein Bild machen und reinstellen?Und wie teuer kostet die jetzt so in eEbay??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
8800gts g92 besser als 9600gt besser als 9800gt("8800gt") bisschen schlechter als 9800gtx ( übertaktete 8800gts g92)
 
8800gts g92 besser als 9600gt besser als 9800gt("8800gt") bisschen schlechter als 9800gtx ( übertaktete 8800gts g92)

also ist die 8800 gts besser als die 8800gt oder was??

Also die grafikkarte wurde übertaktet oder was?Gibs da irgend ein risiko?Kann in der laufenden zeit irgendetwas kapput gehn??Weil übertakten ist gefährlich und so halt habe ich gehört!!

Also ist die fast so gut wie die 9800gtx??

Mfg
 
ja die mit dem g92 chip ist nen ticken besser ;) sry hab ich nicht gesehen aber wenn man sagt man hat ne 8800gts sag doch bitte einfach den chip dazu ;)

ok ich berichtige es:

seine ist nen tick besser

meine nen tick billiger :D

auf ebay geht genau diese karte meist recht gut weg, da es die höchst übertaktete 8800gt ist die den markt aufgesucht hat ;)

wieviel genau dafür geboten wird weiß ich leider nicht so ganz, da ich noch nicht genau nachgeschaut habe und die karte lieber an wen ausm forum los werde als an ebay ;)

die von dir genannten spiele laufen alle problemlos ;)

bei autorennspielen läuft auch pro street und so noch drauf..

(genaue bilder von MEINER hab ich aktuell noch nicht da, weil die karte bei meinem vater liegt, jedoch kan ich dir referenzbilder aus dem internet liefern.





mfg Eck

edit: meine karte taktet werksseitig wie folgt:

Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1700MHz

die nicht von werk übertakteten versionen haben folgende taktraten:

Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1512MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?