Pc fährt nicht hoch

New member
Hi Leute, bin neu hier und hab schon ein Problem mit meinem pc
Also immer wenn ich den Power Knopf druck um den pc einzuschalten leuchtet 1. das Power und das lade Licht nicht
2.das piepsen das man meistens beim hochfahren hört ,hört man nicht mehr
3.die kühler fangen sich an zu drehe
Aber Windows startet nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg sepi
 
...

wenn er nicht ins Bios kommt, wird er wohl kaum F1 oder DEL drücken können :cool:

@T:


Pls poste mal dein System (also die verbaute Hardware) und bitte nicht das Netzteil auslassen...das interessiert mich in diesem Fall am meissten, da ich vermute, da das hin ist.
 
Überprüfe zunächst einmal, ob alles richtig verkabelt ist und ob alle Komponenten Saft bekommen. Teste dann auch, ob Grafikkarte, Ram etc richtig sitzen. Sollte das der Falls sein mach einen cmos clear: Batterie raus 5 min warten wieder rein starten. Viel Erfolg!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?