Ist ein AXP Netzteil, ein gutes Netzteil??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo,

Ich werde mir ein neues Netzteil kaufen. Ich fand zwei gute und günstiges Netzteile die von den Firmen AXP und SuperFlower hergestellt wurden! Ich wurde drauf hingewiesen keine NoName Netzteile zu kaufen und weil ich mich im Bereich Netzteile nicht sehr gut auskenne weiß ich nicht ob ein AXP oder SuperFlower Netzteil ein gutes Netzteil ist??

Danke

mfg freak09
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Hol dir was von Be quiet, corsair, seasonic, tagan, cougar, enermax usw

Und wieso postet du es hier? Gehört in Hardware allgmeint Theard.

Was für ein System hast du? vielleicht könnten wir etwas dir empfehlen wenn wir noch dein Budget wüssten.
 
ok, hier mein System:





x 2







ich habe schon ein 530Watt netzteil von Bequiet gefunden jedoch zweifel ich daran dass es für mein System reicht und mein Budget ist 60€
 
ja 550watt genau oder geht auch 530watt??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich habe 550watt netzteile von axle, levicom und ultron, gefunden sind die gut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sind nicht gut, gute Hersteller sind:

- Enermax
- Corsair
- Cougar
- Seasonic
- Tagan
- Be Quiet

Ich möchte dir das Enermax Modu82+ 525 W ans herz legen, das ist immoment mit as beste auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal...was soll das ??
wieso kaufst du nicht die Nezteile die dir in deinen anderen threads bereits empfohlen wurden ?
nachfragen ist ja nicht schlecht, aber 10x iein anderes Netzteil herauszusuchen, (wie mit anderer Harware auch in deinen anderen threads) nur um einen PC zusammenzustellen...

Damit es nicht nur OT ist:

Genau an der Liste die Krami gepostet hat solltest du dich orientieren.
Und mehr als 500W brauchst du nicht für dein System.
 
Krami hat aber eine sehr wichtige marke vergessen, undzwar Be Quiet!. Be Quiet! baut mit die hochwertigsten NT´s.
 
@Error-Champion:
Wer lesen kann ist klar im vorteil... ;)

Ich habe geschrieben Be quiet! baut mit die hochwertigsten NT´s.
 
Bei der Flut an Threads wirds langsam schwierig den Überblick zu behalten.

Weil es dem Threadsteller, der scheinbar inzwische auch nicht mehr durchsieht, nichts hilft, wenn sich hier die Berater das Streiten bekommen ist dieser Thread nun zu Ende.

Wer weiter beraten will, tut das bitte [hier].

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?