Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: komfortable iPodanlagen

  1. #1
    Avatar von PowidL
    PowidL Ex Son-X
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    4

    Standard komfortable iPodanlagen


    Da es hier einige iPhone/iPod User gibt, würde mich interessieren was ihr für Stationen habt zum Musikhören oder komfortable Boxen für u.a dem See. Würde mir nämlich gerne gute iPod-Boxen zulegen, die handlich sind, aber höhen und bässe nicht verloren gehen.

  2. #2
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Da fallen dann eig schonmal alle passiven Stationen raus, die sind zu 99% echt schrott.

    WO liegt denn das Budget?

  3. #3
    Avatar von PowidL
    PowidL Ex Son-X
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    4

    Standard

    100€ maximum

  4. #4
    Re-fleX Weiss was er tut
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ebikon
    Beiträge
    1.860
    Danksagungen
    62

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: