PC Zusammenstellung

New member
HI @ all bin neu hier im forum und hab gleich mal ne frage könntet ihr mir ein gaming pc zusammenstellen aus 450€

mit dazugehörigen Links wäre voll nett.

Ich brauch keine festplatte und keine laufwerke.
 
Hi.

Für was soll der Pc sein.Ich nehmne mal an Gaming.
Du brauchst also CPU,Graka,MOBO,Ram und Netzteil für 450,-.
Sehe ich das Richtig oder hab ich was vergessen..
 
ja genau der ist für gaming also es kann mit dem geld auch noch nen biss nach oben gehen also 450 ist gut aber 470-480 geht auch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo hier hast du nen guten pc zusammengestellt und das mit links zum kauf ^^
der kostet 447€ und wurde gestern gepostet ^^
falls der dir nicht zusagt, dann muss du vielleicht etwas genauer schreiben für was du das system nutzen willst

ps.: musst ein wenig nah unten scrolen ^^ aber finest schon

http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=498581#post498581


danke aber irgentwie entspricht das nicht ganz meinen vorstellungen weil eine schreibt dan darunter nimm lieber das dan sagt einer das bin voll verwirrt
 
Zuletzt bearbeitet:
okay also dannmal ein individuelkles system ^^












hoffe du hast noch ein gehäuse, festplatte, betriebsystem und laufwerk
wenn ja dann wärst du hier mit ca.436.50€ dabei

und es lässt sich immer streiten was besser ist und was nicht, da hat jeder eine eigene meinung sowie erfahren mit den komponenten ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry hatte ich vergessen brauchst aber dafür noch die passende befestigungsplatte für sockel AM3+
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag von oben Geht schon IO.Die angeblichen Verbesserungsvorschläge kannste in die Tonne klopfen.Das passt schon bis aufs MOBO.Da würde ich keinen 720er Chipsatz nehmen.Min 770 oder 790er.Da haste dann die möglichkeit noch einen PII 955 zu verbauen.Auf dem 720er geht das nicht lange Gut.
Sind zwar jetzt 465,- aber mit nem anderen Netzteil.Das Enermax wird hier sehr oft empfohlen und du wirst lange Spass dran haben.











Wenn du noch ein paar Euronen locker machen kannst,dann kann man auch komplett auf AM3 setzen.Einfach Mobo und Ram ändern.der Rest bleibt.




Sind dann 505,-.


@Smatzes

Das Nt ist doch jetzt nicht dein Ernst.Ebenso die 4850.Wenn er da schon soviel Kohle ausgibt dann soll er auch die besten Teile für den Preis einbauen.

Nicht bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?